Bitte ein-loggen,
oder Registrieren wenn Sie noch nicht bei uns
registriert sind.
Vielen Dank,und viel Spaß auf www.Die-Trucker-Elite.tk
Bitte ein-loggen,
oder Registrieren wenn Sie noch nicht bei uns
registriert sind.
Vielen Dank,und viel Spaß auf www.Die-Trucker-Elite.tk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Urlaubsschein nach dem Urlaub nötig, oder?

Nach unten 
AutorNachricht
rocky

rocky


Männlich
Anzahl der Beiträge : 395
Reputation : 9
Punkte : 535
Anmeldedatum : 20.03.08

Urlaubsschein nach dem Urlaub nötig, oder? Empty
BeitragThema: Urlaubsschein nach dem Urlaub nötig, oder?   Urlaubsschein nach dem Urlaub nötig, oder? EmptyDi Feb 25 2014, 19:09

Hallo Kollegen,
Letztens war ich der Meinung das Mann nach dem Urlaub keinen Urlaubsschein benötigt,
wenn Mann den Nachtrag in das digital Tachograf macht, wie zu erwarten waren viele Kollegen andere Meinung,
deswegen hab ich mir die mühe gemacht und das hier herausgefunden " Empfehlung : Unabhängig vom Aufzeichnungsmedium sind Bescheinigungen für den Nachweis von Urlaubs- und Krankheitstagen die erste Wahl. In Deutschland sollte auch ein Nachtrag in Form von Ruhezeit (bei Straßenkontrollen) akzeptiert werden. Im Ausland immer mit Bescheinigungen arbeiten, auch wenn die Zeiten bereits als Ruhezeit auf der Fahrerkarte enthalten sind! Der Rechtsweg gegen diese Anforderung ausländischer Kontrollbeamter wird bereits beschritten, hat aber noch zu keinem Ergebnis geführt."


Hier das ganze ausführlicher Arrow Hier

quelle : IHK Stuttgart
Nach oben Nach unten
http://www.yugo.tk
 
Urlaubsschein nach dem Urlaub nötig, oder?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forum :: Truck News-
Gehe zu: